Guarana´Probe Blog
Mittwoch, 26. Oktober 2011
Montag, 31.10 - ENTFÄLLT
wäre eine Probe
ab 20 Uhr
an gedacht.
Bitte in den Kommentaren eintragen, wer Zeit hat
und wer mit einem Lied kommen kann.
Danke zecki
Montag, 17. Oktober 2011
Probe am 24. Oktober
Hallo!
Nachdem schon Lothar im
vorhergehenden Posting
seine Bereitschaft für eine Probe am 24.10. angekündigt hat, mache ich das hiermit auch.
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen und aufgefordert selbiges hier mitzuteilen.
lg, Stan
Donnerstag, 13. Oktober 2011
17. Oktober
Für diesen Termin bitte in den Kommentaren eintragen, wie
und wer kommen kann,
lg zecki
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)